Русский
Fahrzeuge
Firmengründung
Anfahrt
Kontakt

Die Firmengründung

Georg Maroge gründete 1984 die Firma in Heilbronn. Angefangen hat er mit Pkws im Bereich der Luxusklassen. Im Laufe der Jahre wurde immer weiter umstrukturiert. Erstmals in den 90ern begann er nach und nach zu den Kleintransportern überzugehen.

1997 wagte er den Schritt, den PKW-Bereich komplett aus dem Sortiment zu nehmen und sich nur noch auf dem Nutzfahrzeugmarkt, wie Transporter, LKW, Baumaschinen und Spezialfahrzeuge zu konzentrieren. Das Unternehmen entwickelte sich ab 1997 mehr und mehr zu einem erfolgreichen Familienbetrieb.

1998 expandierte das Unternehmen schließlich. Georg Maroge verlagerte seine Hauptfiliale ins Gewerbegebiet nach Neckarsulm.

Mit neuem Namen - Autohaus Maroge GmbH & Co. KG – und einem 5700 Quadratmeter Fuhrpark hat er sich seither auf dem nationalen und internationalen Fahrzeugmarkt etabliert.

Seit 2013 mit neuem Namen - Autohaus Maroge e.K.



Impressum
 

Autohaus Maroge
e.K.

Im Klauenfuß 18
74172 Neckarsulm

Tel.: 07132 / 951 170
Fax: 07132 / 951 17 77
Mobil 1: 0171 / 454 10 54
Mobil 2: 0171 / 234 95 95
info@ah-maroge.de

Luftbilder Gallery
weiter

Festhalle / Veranstaltungshalle
weiter